Eine neue App lässt alles schöner aussehen

Vor zwei Wochen hat mein Süßer mir sein „altes“ iPhone überlassen, da er jetzt das Neue am Start hat. Ich habe erst mal eine Weile gebraucht, um mich mit dem Telefon anzufreunden. Gestern habe ich – dank eines Tipps meiner lieben Freundin J.  – nun meine absolute Lieblings-App entdeckt: die ToyCamera. Mit ihr kann man sogenannte Vintage-Fotos machen, also Bilder, die wirken, als seien sie in den 70er Jahren mit einer Pocket-Kamera gemacht worden. In gewisser Weise ist das iPhone ja auch eine Art Pocket-Kamera: Man hat sie wirklich immer dabei. Jetzt bin ich  kaum noch zu stoppen, mache Fotos überall und zu jeder Zeit.

Heute habe ich mir mal unsere Küche vorgenommen. Daher hier, für echte Wohnspione, einige Schnappschüsse.

Und welche App macht Dein Leben schöner?

Dieser Beitrag wurde unter Ausspioniert veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar